Der diesjährige Träger des Schorsch-Renkel-Ordens ist Stephan Adrian von den Blauen Jungs.

In einer Feier wurde ihm am Sonntag, 7. Januar der Orden durch unseren Vorsitzenden, Manfred Schulze feierlich überreicht. Die Laudatio hielt der Präsident des MTV, Carsten Eider. In seine Rede ging er auf die die Fastnachtskarriere von Adrian ein.

Für Unterhaltung sorgten die Garde der Blauen Jungs und die Showtanzgruppe „Dance Revolution“.

Nach der Auszeichnung durfte Stephan Adrian noch ein Fass Bier anstechen, dass von der Kirner Brauerei gesponsert wurde.

Durch das Programm führte unsere Zugmarschallin, Cornelia Christmann-Faller.

Wir sagen DANKESCHÖN für diese sehr tolle Party im Narrenkäfig!
DANKE an alle Vereine für die Bewirtung der Gäste
DANKE an alle Aktiven!
DANKE an alle Sponsoren
DANKE der Polizei, Rettungsdienst, Sicherheitsdienst und der Stadtverwaltung
Und natürlich DANKE an das großartige Publikum!
Wir freuen uns auf die NARREFAHRT am Samstag!

Fotoalbum vom Narrenkäfig 2023!
[gm album=9]

Hier können die aktuellen Termine der Kampagne 2022/2023 aufgerufen werden.

Narrefahrplan

Benötigt wird ein PDF-Reader auf PC oder Smartphone bzw. ein Plugin im verwendeten Browser.

Was für ein Auftakt! Gegen gleich zwei Jubilare, nämlich die Fidele Wespe und die Prinzengarde der GKGK hatte die Oberbürgermeisterin Dr.Heike keine Chance, sie wurde entmachtet und zusammen mit einer ihr zum verwechseln ähnlich sehenden Kopie in den mobilen Kerker gesteckt! Nach dem Zug zum Halli Galli segnete Bischof Rossi noch die Zugplakette für 2020 und die kommende Kampagne ein.